Kontakt

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gästebucheinträge

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 

Anzeige: 1 - 10 von 18.
 

Melitta Vesely aus Wien

Wednesday, 02-06-10 23:43

Nachdem meine Mutter und ich bereits 2x einen sehr erholsamen Urlaub in einer sehr gemütlichen FW am idyllisch gelegenen Georgihof - umgeben von einem Blumenmeer mit traumhaften Blick auf meinen geliebten Klopeinersee - liebevoll betreut von der Hausherrin und ihrer Mutter, die uns mit Ihren Gedichten und Geschichten immer wieder ins Staunen versetzte - verbracht haben, wollen wir natürlich auch heuer diesen wunderschönen Platz genießen.

 

Kerstin Streitberger aus Callenberg/Sachsen

Tuesday, 30-06-09 16:22

Wir haben vom 14. bis 24.6.09 einen wunderschönen Urlaub am Georgihof verlebt. Unser Kind (5 Jahre) hat sich besonders wohl gefühlt, es waren ja zum Glück auch Fahrräder da.
Die Kärnten Card haben wir auch sehr gut genutzt. Die erste Woche war sehr heiß, aber wunderschön. Der Abschluss wurde von oben etwas feuchter, aber wir hatten ja einen guten Obstler im Haus, so dass uns dies nicht weiter störte. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!
MfG

 

Brigitte Bovermann Irene Rickert

Saturday, 27-06-09 17:57

Liebe Herta,
Danke für Deine bereits vertraute Gastfreundschaft in der Oase der Ruhe am Klopeiner See. Die Nähe zur Natur ist genauso wohltuend wie die Unterhaltung mit Edith am Abend.
Die Einkaufsbummel in Klagenfurt und Tarvisio boten sich als gute, wenn auch nicht ganz billige Alternativen an.
Es wäre schön, wenn es ein Wiedersehen gäbe.
Irene und Brigitte

 

Familie Reicherts aus Dortmund

Sunday, 07-09-08 21:00

Zum 3. Mal warn wir nun da,
es war wie immer wunderbar.
Der georgihof, der schöne See,
uns tut der Abschied immer weh.
Auch die Kinder fandens nett,
mußten sie doch spät ins Bett.
wurd der Papa abends lahmer,
bekam er noch ein "Puntigamer"
Danke, bis zum nächsten Mal
die 4 Reicherts aus Dortmund

 

aus Donzdorf, Baden Württemberg

Sunday, 07-09-08 20:59

Liebe Frau Hofer!
Hier auf dem Georgihof ist´s einfach klasse
Machen Sie weiter so!!!!!!!!
Viele Grüße von Sarah Weber

 

Tiefenbacher aus St. Johann im Pongau

Sunday, 07-09-08 20:59

Danke für diesen wunderschönen Urlaub hier bei Euch. Eure Herzlichkeit und der märchenhafte Garten mit beeindruckenden Ausblick auf den See hat uns verzaubert.
Wir kommen gerne wieder.
Mit besten Wünschen
K. Tiefenbacher mit Papa Hans

 

Willi und Christa Pisek

Sunday, 07-09-08 20:58

Eine Wohlfühloase!

Edlich ein Urlaub, wie man ihn wünscht. Romantischer Park, schöne, saubere Wohnungen, eine Traumlage mit Seeblick,
und die liebevolle Aufmerksamkeit von den zwei "guten Geistern", die Wünsche schon erfüllen, bevor man sie ausgesprochen hat.
Danke für eine schöne Woche im Romantikzimmer 1700

 

Familie Hegger

Sunday, 07-09-08 20:57

Ne, wat wooret schön he!
Vielen Dank.
Kärnten war ne echte Entdeckung und der Georgihof unter der reizenden Damenregie sowieso.
E. F.
Piet, der Katzenfütterer

 

Sabine, Davina,Dieter, aus Nürnberg

Sunday, 07-09-08 20:13

Die 6 Nürnberger waren da!
schöne, zugewachsene Anlage mit tollem Garten. Unkomplizierte Führung des Hauses, der Grill und nette Nachbarn sorgten für einen prima Urlaub. Besonderes Lob verdient natürlich der "geile" Seeblick- bitte nicht verbauen!!
...... wenn ich den See seh, brauch ich das Meer nicht mehr.......

Sabine, Davina,Dieter,Gabi, Manfred,Biggi
und die "Wassserpfeife"

 

Paul und Paula die beiden Biker aus aus dem Ruhrgebiet

Friday, 29-08-08 20:37

Bei der Touristinformation in St. Kanzian fing im Mai 2003 alles an- und aus zwei geplanten Tagen auf der Durchreise nach Kroatien wurden 2 Wochen (Kroatien fiel damals aus) und jetzt sind wir schon zum 6. Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Bei den Hofers am Georgihof trifft die Kärnten Werbung rundum zu: Urlaub bei Freundlen. Und eigentlich noch ein bißchen mehr: jedesmal ein Stückchen Ankommen"

Danke für alles an die Damen Hofer!

Noch ein paar Tipps für "Neue":
wunderschön ist es im Sablatnigmoor in der Nähe von Eberndorf Naturschutzgebiet mit Führungen), auf den Hemmaberg lohnt ein Ausflug (Ausgrabungen)....

 
 

Georgihof - Hofer • Georgibergstrasse 31 • A-9122 Unterburg am Klopeinersee • Austria, Europe • Tel.: +43 680 23 67 692 • eMail: info_(AT)_georgihof.at • www.georgihof.at

Unverbindliche Anfrage


Ihr Anreisetag
Ihr Abreisetag